Wenn man seit knapp zwei Jahrzehnten das machen darf, was man am besten kann, dann ist der Erfolgsfaktor gegeben. Wir sind mehr als digital erfolgreich.

Willkommen bei weiter.

29.07.2020 - 16:26 Uhr

REMUS und MARINA HOERMANSEDER definieren DTM Grid Girls neu

Voitsberg (ots) - "Das Design für die Outfits der DTM Power Girls zusammen mit REMUS zu entwerfen, war für mich eine sehr spannende Aufgabe und hat mich ganz besonders gefreut. Während meiner Arbeit an den unterschiedlichen Designs war mein Leitgedanke, dass es starke Outfits für starke Frauen sein müssen und so war es nur logisch, dass wir diese Designs nicht für Grid Girls, sondern für Power Girls entwerfen", Marina Hoermanseder.

Marina Hoermanseder ist ein Womenswear-Label aus Berlin. Die Werke der erst 32-Jährigen französisch-österreichischen Designerin stehen für Individualismus, der Raffinesse mit extravaganten und dennoch eleganten Designs verbindet. Neben den Outfits für die DTM Saison 2020 stattet sie unter anderem Stars wie Lady Gaga, Rihanna, die Kardashians und kürzlich auch Jennifer Lopez aus.

Quellenangaben >>

Bildquelle: di RS6 REMUS Sportabgasanlage
Textquelle: REMUS Innovation GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/146790/4665114

Newsroom: REMUS Innovation GmbH
Pressekontakt: REMUS Innovation GmbH

Evelin Polat

MA

Head of Human Resources & Marketing

Ruhmannstraße 11

A-8570 Voitsberg



Mobil: +43 664 118 66 55

E-Mail: mailto:e.polat@remus.at



Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/146790/4665114

OTS: REMUS Innovation GmbH

Rufen Sie uns an +49 (0) 271 - 405 88 0 28
oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.