Portale

Inhalte, Nutzerbindung und Effizienz. Natürlich skalierbar - von Anfang an.

Portale

Es gibt Anforderungen, da kommen klassische Content Management Systeme nicht zum Zuge. Für den Aufbau von Communities und Portalen, die von verschiedenen Hierarchien der Pflege betrieben werden und dem Anspruch der Perfomanz dienen, entwickeln wir Lösungen. 

In den letzten 2 Jahrzenten durften wir miterleben, wir einige unserer Portal-Projekte zu regen Plätzen des Austauschs wurden und kleine Seiten zu mächtigen Portalen wuchsen. Wir betreuten diese Seiten von Anfang an und freuen uns, dass der Erfolg nicht nur von kurzer Dauer war.

Was wir für Sie im Bereich der Portalentwicklung leisten können?

  • Erstberatung und Eruierungsgespräch
  • Berücksichtigung der passenden Module und des steigenden Aufbaus eines Portals
  • Entwicklung // Programmierung
  • Technische Realisation und Betreuung der Server
  • Grafische Nutzerführung unter Bezugnahme von Partnern, die sich auf Screendesign und Usability spezialsiert haben

Beispiele für gelungene Arbeiten?
www.fund-music.com, www.greenya.de, www.57wasser.de/Mein57wasser und gerne weitere auf Anfrage.

Rufen Sie uns an +49 (0) 271 - 405 88 0 28
oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.