Der Gründer

Zur Person:
Mein Name ist Dirk Krumpholz. Geboren 1983, in Siegen, Südwestfalen.

Bereits im frühen Alter von 7 Jahren sammelte ich erste Erfahrungen im Bereich der Informationstechnologie. Das damals entzündete Feuer lässt mich auch 26 Jahre später nicht kalt.

Man stelle sich das Jahr 1997 vor. Mit 14 Jahren entwickelte ich eine Anwendung, die es Hoteliers ermöglichte, auch ohne Internetanschluss, Onlinebuchungen –via Faxempfang – zu erhalten und somit die ersten Umsätze aus der damals noch neuen Internetwelt zu generieren.

Aus anfänglicher Neugier, ergänzte sich schnell der Gedanke, ein eigenes Unternehmen in diesem Bereich zu gründen. Nach dem Abbruch der Schule gründete ich im Jahr 2000 - mit 17 Jahren - das heutige Unternehmen. Absolvierte in der Zwischenzeit eine Ausbildung, frei nach dem Motto „Wenn's schief geht, haste immer noch 'nen Abschluß in der Hand.“ - diese Zeit wäre bis heute nicht nötig gewesen. Lehrgeld eben.

Es ging immer „weiter“. Auch nach einigen Fehltritten, fasste mich immer wieder die Glut, den Bereich „Digitalisierung“ vor zu denken und voranzutreiben. Mehr als gerne sitze ich mit unseren Kunden zusammen und es entstehen einfach spannende Lösungsansätze, die sich mit meinem 8-köpfigen Team in ein zielorientiertes Werkzeug schmieden lassen. Die Energie im Team und die Synergie mit dem Kunden ist es, was mich tagtäglich von Neuem antreibt.

Ich freue mich über neue Projekte und den konstruktiven Austausch mit - vielleicht - Ihnen.

Danke für Ihre Zeit und Ihren Besuch.
Ihr Dirk Krumpholz

Rufen Sie uns an +49 271 - 890 28 332
oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.