Wenn man seit knapp zwei Jahrzehnten das machen darf, was man am besten kann, dann ist der Erfolgsfaktor gegeben. Wir sind mehr als digital erfolgreich.

Willkommen bei weiter.

Statistik & Controlling

Bereits in Vorgesprächen sollten die Bereich der Analyse und des Controllings mit einbezogen werden. Durch eine frühzeitige Erkennung von Kennzahlen und deren Trends, kann man Marktaktivitäten erkennen und diese gewinnbringend umsetzen.

Wir sehen in der Möglichkeit der digitalen Datenerfassung und deren Auswertungsmöglichkeiten bei den meisten unserer Kunden schlummernde Potenziale.

Wissen Sie, welche Sprachen Ihre potenziellen Kunden sprechen oder wie lange jemand sich mit Ihrer Marke beschäftigt, bevor er wieder in den Weiten des Internets verschwindet?

Die wichtigste Frage, die man sich in Bezug auf diesen Punkt stellen sollte ist, „Warum hat er nicht gekauft?“ Mit den heutigen Werkzeugen, kann man dieser Frage und ihrer Lösung besser eine Antwort finden, als je zuvor.

Rufen Sie uns an +49 271 - 890 28 332
oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.