Wenn man seit knapp zwei Jahrzehnten das machen darf, was man am besten kann, dann ist der Erfolgsfaktor gegeben. Wir sind mehr als digital erfolgreich.

Willkommen bei weiter.

Marktplätze

Schon seit jeher lag die Stärke des Absatzes des Handels auf Marktplätzen. Die Grenzen der klassischen Marktplätze haben sich in der Zeit der digitalen Marktplätze völlig aufgelöst. Zwei Fragen gibt es dennoch, die jeder Händler für sich zu lösen wissen muss:

a) Wie erreiche ich meine Zielgruppe bzw. wo befindet sich diese?
b) Wie halte ich den Warenfluss optimal am Laufen, ohne hohe Kosten zu verursachen?

Wir verstehen uns nicht als Fragensteller, sondern als Lösungsanbieter. In den letzten Jahren konnten wir Kunden bereits mehrfach aus dem klassischen Handel davon überzeugen, den Schritt in digitale Marktplätze zu wagen.

Überzeugend für unsere Kunden sind in der Regel die einfache Pflege von Artikeln und die Übernahme von spezifischen Kundendaten in ein führendes System.

Rufen Sie uns an +49 271 - 890 28 332
oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.