Wenn man seit knapp zwei Jahrzehnten das machen darf, was man am besten kann, dann ist der Erfolgsfaktor gegeben. Wir sind mehr als digital erfolgreich.

Willkommen bei weiter.

25.07.2018 - 17:52 Uhr

TÜV Nord zeichnet Primagas aus

Krefeld (ots) -

Auch 2018 würdigt der TÜV die Arbeit von Primagas zweifach: Bereits zum sechsten Mal verliehen die Sachverständigen dem Flüssiggasversorger das Prädikat "Geprüfte Kundenzufriedenheit". Außerdem bescheinigte der TÜV Primagas zum vierten Mal in Serie "Geprüfte Service- und Montagequalität".

"Wir möchten ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden sein", sagt Primagas-Verkaufsdirektor Thomas Landmann. "Wenn eine unabhängige Einrichtung bestätigt, dass uns das gelingt, freut uns das sehr." 95 Prozent der vom TÜV befragten Primagas-Kunden zeigten sich "zufrieden" oder "sehr zufrieden" mit dem Service ihres Flüssiggas-Anbieters.

Für die Vergabe dieses Prüfzeichens inspiziert der TÜV stichprobenartig Kundenanlagen vor Ort. Dabei begutachtet er Materialien, Montage und Installation, Aufstellung und Einlagerung von Behältern sowie zudem die Dokumentation von Prüfunterlagen. Das Prüfzeichen "Geprüfte Service- und Montagequalität" erhalten nur Unternehmen, deren Montagequalität mit 2,0 oder besser benotet wird. Primagas erzielte hier eine 1,06 und bestätigte so die exzellenten Bewertungen aus den Vorjahren.

Quellenangaben >>

Bildquelle: obs/PRIMAGAS Energie GmbH & Co. KG
Textquelle: PRIMAGAS Energie GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/29273/4017700

Newsroom: PRIMAGAS Energie GmbH & Co. KG
Pressekontakt: Nicole Gorke

Luisenstraße 113

47799 Krefeld

Fon 02151 852319

Fax 02151 852340

nicole.gorke@primagas.de

www.primagas.de



PRIMAGAS

c/o Ketchum Pleon GmbH

Bahnstraße 2

40212 Düsseldorf

Fon 0211 9541 2564

primagas@ketchumpleon.com

Rufen Sie uns an +49 (0) 271 - 405 88 0 28
oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.